Slips verkaufen im Internet

Gestern bin ich auf ein neues Netzwerk gestossen, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich habe kostenlos angemeldet und war echt total überrascht. CrazySlip ist ein riesiges Netzwerk nur für den Wäschefetisch. Man bekommt eine eigene Profilcard und kann bis zu 5MB Bildspeicher nutzen. Das habe ich dann auch gleich getan:-) Mein Username dort ist übrigens Crazysunshine. Also wenn Ihr mich dort mal besuchen kommen wollt, lasst euch nicht meine Bildergalerie entgehen;-)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

4 Kommentare

  1. christa
    Erstellt am 9. Februar 2010 um 17:05 | Permanent-Link

    ich verkaufe getragene slips..melde dich bei mir…lg christa

  2. Karla
    Erstellt am 17. September 2010 um 11:01 | Permanent-Link

    hallo christa,habe hier gestern was im Fernsehen gesehen,ich hatte auch einen Freund,der mich darauf aufmerksam machte, nun habe ich Zeit dafür bin arbeitslos,
    sonst in allem sehr aufgeschlossen, ich habe grosses Interesse am Verkauf dieser getragenen slips und anderer Reitzwäsche…würde mich freuen, da Du ja schon Erfahrung hier hast,wie ich die Sache hier hinbekomme.Belese mich hier im Net und denke ,das ich es hinbekomme.irgend wie.
    vielleicht bis bald..lg Karla

  3. nora neumann
    Erstellt am 24. Oktober 2012 um 23:57 | Permanent-Link

    juhuu hallo hallo

    da man geld immer gut gebrauchen kann würde ich gern auf diesem weg etwas dazu verdienen liebe grüsse

  4. Julia Oberreiter
    Erstellt am 19. November 2012 um 12:00 | Permanent-Link

    Hallo, mein Name ist Julia bin 31 jahre alt und möchte nebenbei geld verdienen.
    Wie kann man sich den hier regiestrieren??

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>